Fachinternisten Sauerlach

Fon      08104 – 9700
Fax      08104 – 7488

info@fachinternisten-sauerlach.de
rezept@arzt-sauerlach.de

Terminvereinbarung

Tegernseer Landstraße 11
82054 Sauerlach

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 7.30 – 17 Uhr
Do+Fr 7.30 – 12.30 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung

QM

Qualitätsmanagement erfolgt nach DIN ISO 9001:2015

Dr. Verena Holzgartner

 

arzt-holzgarnter-portrait

Fachärztin für Innere Medizin und Arbeitsmedizin; Impf- und Reisemedizin

Seit Frühjahr 2014 bin ich als promovierte Fachärztin bei den Fachinternisten in Sauerlach tätig.

Zuvor habe ich im Städtischen Krankenhaus München-Schwabing (Prof. J. Mann, Abteilung für Nieren-und Hochdruckkrankheiten), im Zentralklinikum Augsburg (Prof. G. Schlimok, Abteilung für Onkologie), im Kreiskrankenhaus Mühldorf (Dr. H.-U. Kain, Kardiologie) und in der Internistischen Klinik Dr. Müller (Prof. M. Groß, Gastroenterologie) breite Erfahrung in allen Bereichen der Inneren Medizin gesammelt.

In den letzten Jahren arbeitete ich schwerpunktmäßig in der Diabetologie und erwarb zusätzliche Qualifikation in der Impf- und Reisemedizin.